Wir verwenden Cookies - ➤ mehr erfahren
➤ Kontakt und Rückruf-Service

Weddingplaner online

Von Schleife am 26/04/2020 | 0 Kommentar(e)
 So
 26.04
Weddingplaner online
©
Ihr sucht noch einen kostenlosen Weddingplaner mit welchem ihr eure Hochzeit online planen könnt? Dann seid ihr auf terminbar.de genau richtig!

Hochzeit richtig planen

Es gehört viel dazu, eine Hochzeit ordentlich zu planen und nichts zu vergessen. Wichtige Termine wieder aufzuholen erweist sich im Nachhinein als sehr schwierig. Und wer soll schon wissen, was als erstes gemacht werden soll, wenn man doch noch nie geheiratet hat?! Mit einer Checkliste und allen wichtigen Daten im Blick, gelingt dies jedoch im Kinderspiel.

Checkliste zum abarbeiten

Wann wird was gemacht? Ich möchte doch nichts vergessen - so klingt jede Braut beim ersten Mal!

Der Weddingplaner von terminbar.de gibt dir die Reihenfolge anhand einer Online-Checkliste vor und so kannst du eins nach dem anderen gemütlich abarbeiten. Den Stand der Dinge hast du aktuell immer im Blick und kannst dich schon auf nächste Aufgaben vorbereiten.

Budget bis Gästeliste

Kommen alle zur Trauung und wieviele kommen zur Hochzeitsfeier? mit dem Hochzeitsplaner hast du alle Daten sofort zur Hand. Lasse dir deine Gäste online mitteilen, ob sie zur Trauung oder Feier kommen werden. Bequemer geht es fast gar nicht und wenn sich etwas ändert, können sie dort auch absagen. Du hast alles gleich auf einen Blick.

Du hast schon eine(n) professionelle(n) Hochzeitsplaner(in)

Du hast schon z.B. eine professionelle Hochzeitsplanerin engagiert, die für dich alles machen kann? Kein Problem! Lade sie in den Weddingplaner von terminbar.de per Einlade-Link ein und sie kann mit dir darüber arbeiten. So seht ihr gemeinsam die wichtigsten Daten und den Stand der Dinge. Wichtige Informationen können easy per Nachricht ausgetauscht werden und das wird viel Zeit und Nerven sparen!

Sag etwas dazu