Wir verwenden Cookies - ➤ mehr erfahren
➤ Kontakt und Rückruf-Service

Teuerste Hochzeit aus Russland

Von Schleife am 31/03/2016 | 0 Kommentar(e)
 Do
 31.03
Teuerste Hochzeit aus Russland
© instagram.com/svadby_miira_lux/
Russische Hochzeiten sind schon immer extravagant gewesen. Doch die Hochzeit von Khadija Uzhakhovs (20) und Said Gutseriev (28) toppten an diesem Märzwochenende alles und absolut jedes Budget.

Um die eine Milliarde Euro soll die Hochzeit des Oligarchen-Sohn Said und der Zahnmedizinstudentin Khadijain Moskau gekostet haben. Dies entspricht knapp ein Sechstel des Vermögens vom Vater des Bräutigams, Mikhail Gutseriev.

Brautkleid

Sparen brauchte die Braut bei einer solch pompösen Hochzeit nicht. Das Designstudio Elie Saab Couture schneiderte extra für die 20-jährige Braut ein Kleid, übersät mit Natursteinen, welches um die 50.000 Euro gekostet haben soll.

#?????????????????

Ein von ?*?dmin-Elmesova ?????*? (@educated__girls_888) gepostetes Foto am

Feier mit 600 Gästen

Knapp 600 geladene Gäste, welche mit Bentleys und Rolls-Royce vorgefahren wurden, fanden sich im angesagten Restaurant "Safisa" in Moskau ein. Geschmückt mit einem Meer aus Blumen und Blüten an Wänden und Boden verwandelte sich die Location in eine Traumwelt. Eine mehrere Meter hohe Hochzeitstorte war neben den pompösen Kronleuchtern ein weiterer Höhepunkt der Zeremonie.

?? ?????????? ????? ??????????? ?????? ???? 14 ???????? #?????????????????

Ein von ?*?dmin-Elmesova ?????*? (@educated__girls_888) gepostetes Foto am



Damit es auch nicht langweilig wurde, gab es ein breites Entertainmentprogramm. Mit jeweils einer Million Euro Gage traten Jennifer Lopez und Enrique Iglesias mit einigen Songs auf.

Sag etwas dazu