Wir verwenden Cookies - ➤ mehr erfahren
➤ Kontakt und Rückruf-Service

Schweini heiratet seine Ana

Von Schleife am 12/07/2016 | 0 Kommentar(e)
 Di
 12.07
Schweini heiratet seine Ana
© instagram.com/bastianschweinsteiger
Jetzt ist es soweit!! Heute hat Bastian Schweinsteiger (31) seiner Ana Ivanovic (28) endlich das Ja-Wort gegeben. Der Nationalspieler heiratet seine Tennis-Queen nach knapp 1,5 Jahren Beziehung.

Feier im Palast

Zur Trauung in Venedig waren enge Bekannte und Freunde sowie Bastian Schweinsteigers Bruder Tobias eingeladen. Für die Feier im 7-Sterne-Hotel "Aman" wurden noch viele andere hochkarätige Gäste erwartet. So stehen neben Ex-Bayern-Boss Uli Hoeneß und Bundestrainer Joachim Löw auch Schweinis Ski-Freund Felix Neureuther und Nationalmannschafts-Kumpel Thomas Müller auch viele weitere Spielerfreunde auf der Gästeliste.

Keinen Ehering

Wie tz.de berichtet, trugen weder Bastian Schweinsteiger noch Ana Ivanovic nach der Trauung einen Ehering.

Sag etwas dazu