Wir verwenden Cookies - ➤ mehr erfahren
➤ Kontakt und Rückruf-Service

Kimi Raikkönen hat sich getraut

Von Schleife am 08/08/2016 | 0 Kommentar(e)
 Mo
 08.08
Kimi Raikkönen hat sich getraut
© Instagram/kimi_raikkonen_kr7
Nun bindet er sich zum zweiten Male in diesem Jahr. Erst band sich Kimi Räikkönen durch eine Vertragsverlängerung an Ferrari und nun auch privat. Der 36-Jährige gab am 07.08.2016 seiner Freundin Minttu Virtanen (29) das Ja-Wort. Der Ferrari-Pilot und Mintuu trauten sich vor einer atemberaubenden Kulisse, der Klosterruine "Abbazia San Galgano" in der italienischen KLeinstadt Siena. Ihr gemeinsamer Sohn kam bereits 2015 zur Welt.

2. Ehe für Raikkönen

Für Kimi ist es bereits die zweite Ehe. Der F1-Rennfahrer war bereits zuvor fast zehn Jahre mit Jenni Dahlman verheiratet. 2013 trennte sich der "Iceman" dann von seiner Jenni und ehemaligen "Miss Scandinavia".

Sag etwas dazu