Wir verwenden Cookies - ➤ mehr erfahren
➤ Kontakt und Rückruf-Service

2. Hochzeitstag von Keibler und Pobre

Von Schleife am 08/03/2016 | 0 Kommentar(e)
 Di
 08.03
2. Hochzeitstag von Keibler und Pobre
© Instagram/stacykeibler
Wir gratulieren Stacy Keibler und Jared Pobre zu ihrem 2. Hochzeitstag. Am 08. März 2014 gab sich das Paar ganz still und heimlich das Ja-Wort. Die Trauung fand damals ganz romantisch an einem Strand in Mexiko bei einer Sonnenuntergang-Strand-Zeremonie statt.

Trennung von Clooney

Noch 1 Jahr zuvor verließ Stacy ihren damaligen Partner und Herzensbrecher George Clooney und verbrachte anschließend viel Zeit mit ihrem langjährigen Freund und Seelenverwandten Jared Pobre. Die Überaschung wurde perfekt, als Stacy und Jared ihre geheime Hochzeit preis gaben. Im Interview mit dem People-Magazin sagte Stacy Keibler: "Die Ehe ist das endgültige Versprechen von Liebe und Freundschaft. Sie bedeutet, all seinen Glauben und sein Vertrauen in jemanden zu setzen, der dein Seelenverwandter ist (..) Jared ist all das für mich."

Sag etwas dazu