Wir verwenden Cookies - ➤ mehr erfahren
➤ Kontakt und Rückruf-Service

Wunderschöne Haare in nur wenigen Minuten – Wie ist das möglich?

Wer sich schon einmal mit den einzelnen Methoden der Extensions befasst hat wird wissen, dass es viele verschiedene gibt, denen man sich dann widmen kann. Es reicht oftmals nur ein kleiner Blick in den Spiegel aus und schön hat man den Wunsch nach langen und schönen Haaren. Doch wie kann man sich diesen Traum erfüllen, ohne direkt richtige Extensions mit Bondings einsetzen zu lassen? Die Antwort ist hierbei auch leicht. Schließlich gibt es nicht nur die klassischen Clip Extesions, mit denen man die langen Haare innerhalb von nur drei Minuten bekommt, sondern auch Tape Extensions, die ebenfalls für schnelle, lange Haare sorgen können. Die Tape-In Extensions von Hickenbick sind eine sehr gute Methode, um sich die optimalen Bedingungen schaffen zu können. Lange Haare sind auch dann innerhalb von wenigen Minuten möglich. Doch wie funktioniert das Ganze eigentlich? Tape Extensions sind eine neue und moderne Art, eine Haarverlängerung zu bekommen. Sie biete dir nicht nur einen sehr guten Tragekomfort, sondern können mit Hilfe eines Klebestreifens einfach in die eigenen Haare eingeklebt werden. An den Haaren ist ein flacher Klebestreifen angebracht, den du einfach in dein Echthaar einbringen kannst. Der Vorteil ist, dass man trotz der einfachen und schnellen Methode eine lange Tragdauer bekommen wird.

Höchste Qualität und schöne Haare wie in Hollywood

Man kann davon ausgehen, dass die Tape In Extensions die höchste Qualität bieten. Hierbei handelt es sich schließlich, wie bei den anderen Extensions von Hickenbick auch, um Echthaar. Die Träume der Frauen werden mit diesem Verfahren wahr. Mittlerweile bietet der Online Shop sogar knapp 50 verschiedene Farben an, sodass man sich keine Gedanken mehr machen muss, die richtige Farbe zu finden. Fakt ist einfach, dass man dadurch die optimalen Hilfen bekommt und schauen kann, wie einfach es sein wird, die Haare schnell und einfach in einem wundervollen Glanz erstrahlen zu lassen.

Doch wie setzt man die Extensions richtig ein?

Auch das ist eine berechtigte Frage, wenn man sich mit diesen Modellen noch nicht befasst hat. Wichtig ist, dass die Haare vor der Anbringung komplett trocken sind. Danach kann man den Unterkopf mit einem Stielkamm unterteilen und die Extensions anbringen. Es ist auch dabei sehr wichtig, dass man zwei bis drei Millimeter zwischen den Strähnen platz lässt, damit sich die Extensions nicht ineinander verfangen. Man merkt daher, dass man innerhalb von wenigen Schritten einfach wunderschöne Haare bekommen kann. Langes Warten, bis die Haare auf die gewünschte Länge wachsen gehören daher schon der Vergangenheit an. Man kann einfach und schnell die perfekten Extensions innerhalb weniger Minuten schaffen und sich an dem langen Haar erfreuen. Wer daher auf der Suche nach den passenden Extentions ist, kann sich bequem in dem Online Shop einlesen und umschauen. Dort wird man garantiert fündig und kann von dem breiten Angebot dort profitieren.
Mir hat dieser Artikel gefallen und möchte ihn gerne meinen Facebook-Freunden zeigen