Wir verwenden Cookies - ➤ mehr erfahren
➤ Kontakt und Rückruf-Service

Romantische Lieder für den Hochzeitstag

Romantische Lieder für den Hochzeitstag
© Pookeyman - Fotolia.com
Wer die Wahl hat, hat die Qual! "Welcher Musiktitel soll nach der Trauung zu hören sein?" - ist häufig die Frage nach entsprechend romantischer musikalischer Untermalungder Trauung. So auch bei der Wahl des Hochzeitsliedes. Häufig wird ein Musiktitel gewählt, der z.B. beim Kennenlernen lief oder das Brautpaarandersweitig emotional verbindet.

Riesige Auswahl an Hochzeitsliedern

Mal abgesehen vom klassischen Hochzeitmarsch von F.Mendelssohn-Bartholdy, der zumeist beim Einmarsch des Brautpaares gespielt wird,gibt es eine riesige Auswahl weiterer atemberaubender Musiktitel. So finden sich neben beliebteen deutschen Hochzeitsliedern,moderne Liedern und klassische Balladen. Welche Musikrichtung für den Einmarsch, die Trauung und den Eröffnungstanz gewünscht ist, liegteinzig und allein am Musikgeschmack des Brautpaares.

Kleine Auswahl zum Reinhören

Wir möchten hier eine kleine Auswahl romantischer und fetziger Hochzeitsmusiktitel vorstellen. Wenn ihr eine viel größere Liste habenmöchtet, lasst es uns doch in den Kommentaren wissen.
Diana Ross & Lionel Richie - Endless Love
Percy Sledge - When a Man Loves a Woman
Sixpence None The Richer - Kiss Me
Seal - Kiss from a Rose
Righteous Brothers - Unchained Melody
At Last - Beyonce
Elton John - Your Song
Aerosmith - I Don't Want To Miss A Thing
Kate Perry - Unconditionally
Bruno Mars - Just The Way You Are
Mir hat dieser Artikel gefallen und möchte ihn gerne meinen Facebook-Freunden zeigen