Wir verwenden Cookies - ➤ mehr erfahren
➤ Kontakt und Rückruf-Service

Herbsthochzeit

Der Sommer ist euch zu heiß und schon überall randvoll ausgebucht? Dennoch möchtet ihr eine Hochzeit mit Character, Charme und Romantik feiern? Habt ihr da schon mal über eine Herbsthochzeit nachgedacht, wenn das warme Licht, welches vom knisternden Laub reflektiert wird, die Welt in eine weiche, märchenhafte Aura hüllt.

Die romantische Atmosphäre, die eine warme, güldene Herbstdekoration deiner Hochzeitsfeier verleihen wird, ist atemberaubend. In keiner anderen Jahreszeit wird deine Hochzeit so warmherzig wirken, wie es der Herbst schafft.

Dabei ist es klar, dass du wegen der wechselnen Wetterbedingungen keine Gartenparty planen solltest. Dafür kannst du den Herbst aber zu dir holen. Mit ein wenig Inspiration, zauberst du aus Eicheln, Bucheckern, Kastanien sowie tollen Blättern und Kürbissen eine herbstliche herbstliche Tischdekoration, die zum genießen einlädt.

Untermalt von sanftem Kerzenlicht und kleinen Drahtkugeln wird deine Herbsthochzeit ein voller Erfolg!
Mir hat dieser Artikel gefallen und möchte ihn gerne meinen Facebook-Freunden zeigen