Wir verwenden Cookies - ➤ mehr erfahren
➤ Kontakt und Rückruf-Service

Royal Wedding

Von Schleife am 19/05/2018 | 0 Kommentar(e)
 Sa
 19.05
Es ist die royale Traumhochzeit des Jahres: Prinz Harry und Meghan Markle geben sich heute das Ja-Wort. Um 13 Uhr beginnt heute, am Sonnabend, die königliche Trauung.

Das Traumpaar

Die 36-jährige Amerikanerin Meghan Markle ist eine geschiedene Afroamerikanerin. Allein diese beiden Details sorgten seit Bekanntgabe ihrer Beziehung Ende 2016 für Überraschung und Hetze. Neghan Markle studierte Theaterwissenschaften und Internationale Beziehungen, modelte und arbeitete sich als Schauspielerin durch viele kleine Rollen immer weiter ins Rampenlicht.

Prinz Harry ist der Vertreter des royalen Königshauses von England und war des Öfteren mit den peinlichsten Schlagzeilen in den Medien. Als zweiter Sohn von Prinzessin Diana, der bei ihrem Tod zwölf Jahre alt war, galt jahrelang als Rebell. Im Zeitraum von 2005 bis 2015 diente Prinz Harry als Offizier in der königlichen Armee wo er unter anderem in Afghanistan eingesetzt wurde.

Die Trauung

Die Trauung der beiden findet in der St. Georgs’s Chapel auf dem Gelände von Schloss Windsor rund 50 Kilometer westlich von London statt. Rund 600 Gäste sind zur Zeremonie geladen. Weltweit gibt es auch hunderttausende Anhänger, die bei den verschiedensten Public-Viewing-Veranstaltungen live dabei sind. Allein vor dem Schloss Windsor rechnet man mit rund 100.000 Schaulustigen.

Sag etwas dazu