Wir verwenden Cookies - ➤ mehr erfahren
➤ Kontakt und Rückruf-Service

Wann wird 2018 geheiratet

Von Schleife am 26/08/2018 | 0 Kommentar(e)
 So
 26.08
Wann wird 2018 geheiratet
© einmal Prinzessin
Wir haben uns mal wieder getraut! Nagut, die Rede ist davon, dass wir mal wieder eine Umfrage gestartet haben, wann ihr euch im aktuellen Jahr trauen lasst.

Verteilung der Hochzeiten im Jahr

Um einen guten Überblick darüber zu erhalten, in welchen Monaten des Jahres 2018 am meisten geheiratet wird, haben wir alle unsere Brautpaare per Umfrage-App auf unserer Website befragt. Wenig überaschend sind die Sommermonate die beliebtesten Wochen für die Trauung. Obwohl sie auch die heißesten Tage haben, wird die Planung Richtung Juli bis September getrieben. In diesem Zeitraum ist schn früh im Jahr bei den Standesämtern das Auftragsbuch voll.

Wintermonate weniger gefragt

Obwohl eine Hochzeit bei Schnee einen ganz besonderen Reiz hat, sind die Wintermonate weniger gefragt. Ein bedeutender Grund mag wohl die Unberechenbarkeit des Wetters sein :)

Sag etwas dazu