Wir verwenden Cookies - ➤ mehr erfahren
➤ Kontakt und Rückruf-Service

Schwiegermonster :)

Schwiegermonster :)
Du möchtest dem Traum deines Lebens erfüllen und wirst deinen Schatz heiraten. Nun möchte deine Schwiegermama unbedingt die Hochzeitsdekoration übernehmen und ihre Vorstellungen für euch in die Tat umsetzen.

Wird für dich nun (1) die Welt zusammenbrechen, weil du genau an diesem Tag deine eigenen Vorstellungen und Wünsche selbst in die Tat umsetzen möchtest?

Oder (2) du freust dich darüber, dass du in der sowieso schon stressigen Vorbereitungszeit einen Kopf für andere Dinge haben kannst?

Wahrscheinlich wird es ein wenig von beidem sein, denn Hilfe kann man für die Hochzeitsvorbereitung immer gebrauchen. Aber das ist euer Hochzeitstag und soll auch der schönste Tag in eurem Leben werden. Da müssen eure Wünsche und Vorstellungen auf jeden Fall berücksichtigt werden, auch wenn die Schwiegermama ein Händchen für tolle Deko hat. Es ist eure Feier und sollten eure Regeln sein, aber zusammen shoppen und die Deko raussuchen könnt ihr allemal. Vielleicht bist du ja mit deiner Schwiegermama bei der Hochzeitsdeko-Wahl auf einem Nenner und du kannst ihr schon bald blind vertrauen. Auf jeden Fall solltest du die Richtung der Hochzeitsdeko deiner Schwiegermutter vorgeben und es zum schönsten ersten Tag in eurer gemeinsamen Zukunft machen.
Mir hat dieser Artikel gefallen und möchte ihn gerne meinen Facebook-Freunden zeigen